CONNECT Bamberg

Video abspielen

(Dieses Video wird von Vimeo geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo: https://vimeo.com/privacy)

Im Sommer 2021 fand CON.NECT Bamberg 2021
Tanz ׀ Musik ׀ Installation zu Coronazeiten am 17. und 18.07. 2021 statt.

Das CON-Team hat zwei Tage lang auf das Gelände der Jäckstraße 35 eingeladen, das Ergebnis des Bamberger Kunststipendiums präsentiert und mit geladenen Gäst:innen das Gelände bespielt.

Fotocredit © Carola Streib

Zu sehen gab es TURBOGIGAMANIPOWERISTISCH (Performance, MNEME kollektiv) ׀ GEWE(R)BE (Workshop/Performance, Elisabeth Kraus & Laura Schabacker) ׀ Kunstausstellung, Elisabeth Kraus auf dem Gelände ׀ ICHfacetten (Performance, Johanna Knefelkamp  ׀ Silhouettes (Performance, Laura Saumweber & Stephan Goldbach )

Fotocredit © Marian Lenhard

Zum Bewegen gab es KREATIVER TANZ FÜR KINDER (Workshop, MNEME kollektiv Münster) ׀ platz_halter*in (Workshop/Performance, Wiebke Zetzsche & Max Hofmann) ׀ Milonguita / Swing (Musik und Tanz, Tango y màs / Swing-Dance-Club, Milonguita / Swing)

Fotocredit © Marian Lenhard

Zu Hören gab es ein Gespräch mit Johanna Knefelkamp und Julia Salzmann zum Kunststipendium der Stadt und Landkreis Bamberg׀ Blues Night (Musik und Tanz, The See See Riders). Und zum Schmecken gab es Kaffee & Kuchen ׀ Streetfood Vegbereitung.

Fotocredit © Marian Lenhard